Unsere Personalabteilung sucht einen Personalassistenten, der den Personalleiter bei seinen täglichen Tätigkeiten unterstützt.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt der Mitarbeitenden
  • Entsprechende Dokumente wie Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Zertifikate und Bescheinigungen erstellen
  • Events für unsere Mitarbeitenden organisieren
  • Administrative Abläufe entlang der HR-Prozesse sicherstellen
  • Management von Workflow, Informationsfluss und interner Kommunikation
  • Präsentationen und Berichte erstellen

Ihr Profil:

  • Hochschulabschluss (FH-Diplom oder vergleichbare Qualifikation)
  • Mindestens 3 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Sie beherrschen die üblichen Informatikprogramme wie MS-Office (Excel, Word, PowerPoint) sowie ERP
  • Sie sind eine initiative Persönlichkeit und setzen Prioritäten
  • Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Diskretion und Vertraulichkeit

Salär:

  • Rund CHF 80 000.-